Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

IM WANDEL DER ZEIT...

Die Zeit hat sich gewandelt. Ich habe mich gewandelt - okay mein Leben hat sich gewandelt.
Nach der Zigarette danach war mir klar das es so nicht mehr weiter geht. Deswegen habe ich den Schlußstrich den mein Freund am 30. April zog akzeptiert. Das ganze bevormunden, mich beugen, ... hab ich einfach nicht mehr ausgehalten und bin nun froh das ich wieder "Vogelfrei" bin.

Auch wenn er mich noch liebt und er mir auch irgendwie noch wichtig ist =(

Jetzt steh ich kurz vor den Abschlußprüfungen und ich bin verdammt nervös und aufgeregt. Könnte nicht alles vorbei sein =/ ich will jetzt schon nicht mehr T_______T

Dann das ganze hin und her mit den Freundin - schlimm schlimm schlimm...

Ich suche ja auch immernoch ne Arbeitsstelle *seufz* schon blöde sowas... aber was will man machen =( würde mich aber freuen wenn ich ausziehen könnte *hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrrr*
18.5.08 22:59