Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fragen über Fragen

Ich weis so langsam nicht mehr ob das ganze noch so toll ist wie am Anfang. Oft denke ich auch

daran das alles was ich mit ihm habe auch von anderen Quellen bekomme. Aber dennoch ist er für

mich super wichtig und kann irgendwie nicht auf ihn verzichten. Ist schon scheisse... Irgendwie bin ich mir absolut unsicher.

Dann erfahr ich auch noch das meine beste Freundin mit ihrem Freund sich eine Auszeit gönnt. Er sieht es irgendwie nicht ein und ist der Meinung "Sowas bringt doch eh nix". Wenn ich das ganze auf meine Situation beziehe würde sicherlich nichts gutes bei rauskommen. Irgendwo ist er mir ziemlich wichtig. Er würde aber nie über Familie stehen... Ach ich weis einfach nur nicht das ich mich irgendwo verenne... Ansich bin ich jung und könnt zwar nicht jeden bekommen aber es gibt Millionen Männer muss es unbedingt jetzt schon alles fest sein - auch wenn es schön ist geliebt zu werden. Ich weis nicht ob das unbedingt die Liebe ist die ich brauche bzw ob es wirklich noch überhaupt Liebe ist. Oder einfach Angst davor sich zutrennen und allein zu sein. Eventuell auch einfach nur eine wichtige Person zu verlieren.
3.4.08 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen